Informationen zum Ablauf zu „ Wasser Stopp „ 12.10.2024
Demontage ( Abbau ) der Wasseruhren durch die Gartenpächter darf erst ab dem 27.10. bis spätestens 09.11.2024
und erst nach Ablesung durch die Obmänner erfolgen
Bitte nicht vor Ablesung !!!
Wir bitten Sie, die Wasseruhren danach zur Prüfung, Reinigung und möglicherweise Ersatz im Büro abzugeben. Bei Nichtentfernen der Wasseruhr wird diese vom Obmann ab dem 10. November 2024 abgebaut. Wer im Jahr 2025
seine Wasseruhr zurück haben möchte, muss diese gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,-€ im Vereinsbüro auslösen.
Der Termin für Wasseruhrenmontage durch die Pächter wird im Frühjahr 2025 zu Beginn der neuen Gartensaison mit
Aushang bekanntgegeben.
Ablesung der Wasseruhren durch die Obmänner erfolgt in der Zeit vom
bis 26.10.2024
Wir bitten alle Gartenpächter nochmals, die Wasserentnahmestelle zugänglich zu machen und sauber zu halten.
Umbauten sind verboten.
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